Forum: Erfahrungen

Sie sind nicht eingeloggt.

 
Die jüngsten Beiträge schließen sich immer am Ende an - wie im richtigen Leben, damit Sie die Diskussion chronologisch verfolgen können.


Thema
Seite:  1  
Thema
  Stichwortsuche in den Foren:   Erweiterte Suche Hilfe 

Thema: Dankeschön

Beitrag von: M.Welk 16.03.2009 12:18

Sehr geehrte Frau Merkle,
ich möchte mich und in erster Linie im Namen meiner Frau erst einmal für die prompte Lieferung der Schirmmütze La Diva bedanken.
Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut, da sich der Stoff sehr angenehm auf der Kopfhaut anfühl und die Schirmmütze zu allem sehr sportlich und fesch an Ihr aussieht. Zu allem Unwohl durch Ihre Krankheit und dem damit medizinisch bedingten Haarausfall ist dieser Kopfschmuck eine echt Motivation und Bereicherung.

Wir können Sie nur weiter empfehlen und sind auch durch eine Mitpatientin auf Sie aufmerksam gemacht worden.

Nochmal ein großes Dankeschön und ein großes Lob für Ihre Produkte.

Liebe Grüße
Renate und Michael Welk
Beitrag von: Gast Antwort: 07.05.2009 22:54

Liebe Frau Merkle

Ich möchte mich anschließen.
Ein ganz herzliches Dankeschön für die gute Beratung meiner Frau. Wir sind sehr begeistert von Ihren Mützen.
Am besten gefällt uns Ihre Baskenmützen Kollektion. Tolle leichte Modelle in frischen Farben.

Ganz viele liebe Grüße
und noch viele neue Ideen
wünscht Ihnen

Sigrid Schlicht

Beitrag von: Gast Antwort: 17.05.2009 19:25

Vielen Dank für die hochmodischen Kopfbedeckungen, ich fühle mich wohl und werde überall bewundert - man bekommt gar nicht mit, daß ich meine Haare verloren habe. Beobachte in der onkologischen Praxis etliche Frauen mit abscheulichen Mützen und ebenso billigen Perücken. Man sollte sich so was "Exklusives" schon wert sein.

Liebe Grüße
Ihre Gunhilde Scholz
Beitrag von: Gast Antwort: 08.06.2009 22:00

Liebe Frau Merkle!
Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie meiner Mutter eine tolle Auswahl geschickt haben.Ich finde es ganz toll, wie liebevoll sie alles machen ( z.B. die Süßigkeit im Päckchen ) :-)
Freue mich schon auf Ihre neue Kollektion, von der Sie mir erzählt haben.

Viele Grüße aus der Schweiz
G.Seemann
Beitrag von: Gast Antwort: 21.07.2009 14:53

Liebe Frau Merkle,

Vielen Dank für die Zusendung der Auswahl. Ihre Mützen sind einfach toll-sehr angenehm zu tragen.
Deshalb ist die Entscheidung nicht leicht gefallen. Letztendlich habe ich 3 Mützen ausgewählt.
Vielen Dank nachmal für Ihr Vertrauen.

Viele Grüße aus dem Norden

Familie Stöver

Beitrag von: Gast Antwort: 03.08.2009 10:50

Guten Tag Frau Merkle!

Vielen Dank für die große Auswahl, die Sie mir zur Verfügung gestellt haben.
Es ist schön, dass es noch einen so persönlichen Laden, wie Sie es haben, gibt.

Viele Grüße aus dem Odenwald
Natalie Reimer
Beitrag von: Gast Antwort: 10.09.2009 10:49

Guten Tag Frau Merkle!
Ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Beratung bei Ihnen bedanken. Man fühlt sich in Ihrem Geschäft richtig wohl.

Viele Grüße aus Stuttgart

Annemarie Müller
Beitrag von: Gast Antwort: 18.10.2009 18:36

Liebe Frau Merkle,
inzwischen sind zwar einige Wochen vergangen, aber ich möchte es nicht versäumen, mich ganz herzlich für Ihre Unterstützung zu bedanken. In einer schlimmen Zeit haben Sie uns durch Ihre freundliche und einfühlsame Art ein Stück Glauben an die Menschheit wiedergegeben.
Herzliche Grüße
Familie Dietz
Beitrag von: Gast Antwort: 09.11.2009 14:42

Sehr geehrte Frau Merkle, die Mützen und Schirme haben wir dankend und in großer Erwartung erhalten. In keinster Weise wurden wir enttäuscht und sind sehr froh darüber diese schwere Zeit wenigstens einwenig
modisch und bequem zu überstehen. Schon so ist alles schwer erträglich. Meinen aufrichtigen Dank an sie!
Mit freundlichem Gruß
Stephanie und Sabine Reichert
Beitrag von: Gast Antwort: 09.11.2009 14:43

Sehr geehrte Frau Merkle, die Mützen und Schirme haben wir dankend und in großer Erwartung erhalten. In keinster Weise wurden wir enttäuscht und sind sehr froh darüber diese schwere Zeit wenigstens einwenig
modisch und bequem zu überstehen. Schon so ist alles schwer erträglich. Meinen aufrichtigen Dank an sie!
Mit freundlichem Gruß
Stephanie und Sabine Reichert
Beitrag von: Gast Antwort: 11.11.2009 22:06

Liebe Janette Merkle,
ich möchte mich nochmals bei ihnen rechtherzlich für die tolle Mütze meiner Mutter bedanken. Ich fühlte mich gleich bei ihnen sehr gut aufgehoben, die lieben Telefonate und die gute Beratung halfen mir sehr.
Meine Mutter fühlt sich damit sehr wohl und das macht mich auch wahnsinnig glücklich "DANKE"! :)
Ich wünsche ihnen weiterhin alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße Fr. Rosner
Beitrag von: Gast Antwort: 13.01.2010 18:37

Liebe Frau Janette Merkel,

auch ich möchte mich bei Ihnen für die tolle Kreation bedanken.

Ich habe die Comfort Mütze - La Diva für mich entdeckt.

Ich hatte bis vor 3Wochen noch tolle lange Haare...es war für mich sehr schlimm diese zu verlieren. Ich habe mir gleich am Anfang eine Perück gekauft aber seit dem ersten Tag trage ich nur ihre Mützen. Sie sind jugendlich, schick, gleichzeitig sportlich und das wichtigste super bequem...ich fühle mich sehr wohl damit.

Ganz liebe Grüße und machen Sie weiter so

B.Züfle
Beitrag von: Gast Antwort: 08.03.2010 14:19

Hallo liebe Frau Merkle,....Ihrer Mütze habe ich erhalten, recht vielen Dank dafür, sie sieht auch sehr schick aus, aber noch habe ich einige "Probleme"damit,....bzw.was das Tragen betrifft. Noch habe ich einige Haare, aber sie werden immer dünner und weniger und ne Perücke ist noch nicht mein Ding!

Ganz liebe Grüße aus Wurzen :-))
Beitrag von: Gast Antwort: 06.06.2010 12:06

Hallo Frau Merkle,

am Freitag war ich bei Ihnen und wollte mich nochmals für die tolle, angenehme Beratung bedanken. Auf der Hochzeit haben alle meine mütze mit dem schönen Tuch bewundert. Gerade bei dem heißen Wetter war sie richtig angenehm.

Nochmals vielen DAnk
Michaela Keilmann
Beitrag von: Gast Antwort: 16.08.2010 09:46

Sehr geehrte Frau Merkle

Die bestellten Mützen habe ich erhalten und ich habe richtig Freude daran. Die Mützen sind sehr schön, chic und angenehm auf dem Kopf. Herzlichen Dank.

Freundliche Grüße
Gerlinde Hahn
Beitrag von: Gast Antwort: 16.12.2010 11:01

Liebe Frau Merkle,für die schöne mützenauswahl danke ich ihnen sehr .
Ihre zusendung mit Gummiherzchen hat mir sehr gut gefallen. Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr mit vielen Mützenideen.

Herzlichst R. Schäfer
Beitrag von: Gast Antwort: 31.01.2011 09:31

Liebe Frau Merkle, für ihre mützen wollte ich ihnen und vor allem ihrer mutter herzlich danken. War im Dezember mittwochs bei ihnen im Geschäft. Fühle mich total wohl und bekomme viele komplimente über mein Aussehen. Eine Perücke kam für mich nie in frage. Habe in der CHemoambulanz schon ihre Flyer verteilt. Weiterhin viel Erfolg wüncht Ihnen
A. Rückels
Beitrag von: Gast Antwort: 06.06.2011 10:43

Liebe Frau Merkle,

mit großer Freude und Überraschung habe ich das Paket erhalten, und wir sind begeistert von allen Modellen!

Ich danke Ihnen für ihre Mühe um unsere Mützen-auch für die Gummibonbons und grüße sie herzlich
Ihre Rosemarie Schäf
Beitrag von: Gast Antwort: 06.08.2012 11:34

Sehr geehrte Frau Merkle,
Vielen Dank für die nette und unkomplizierte Beratung meiner Bestellung. Heute konnte meine Mutter im Krankenhaus eine kleine modenschau machen und sie hat sich auf Anhieb für zwei Mützen entschieden.
Ich danke nochmals vielmals.
Viele grüße
U. Sabotta
Beitrag von: Gast Antwort: 06.08.2012 11:44

Sehr geehrte Frau Merkle,
Vielen Dank für ihr vertrauensvolles Angebot. Die Entscheidung war keine leichte Sache! Aber die Modelle haben mich rasch überzeugt, auch das Muster Baske-Mütze. Nun kann meine "haarlose" Zeit kommen.
mit freundlichen Grüßen
R.Urban
Beitrag von: Gast Antwort: 28.03.2015 16:14

Hallo Frau Merkle
Erstmal herzlichen Dank für die süßen Schokoeier.

Nun, Sie haben ja wieder ganz tolle neue Mützen, da möchte man am liebsten Alle kaufen, leider geht ds ber nicht, deshalb beruhe ich, jeden Monat eine Ihrer tollen Werke zu ergattern.
Ich habe schon einige ihrer Flayer weiter gegeben, denn ich werde immer gefragt, ob ich meine Mützen selber Nähe.

Liebe Frau Merkle, machen Sie weiter solch tolle Mützen.
Nun wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende, mit vielen neuen Ideen!
Ganz herzliche Grüße aus der heute trüben Schweiz

G. Oberhölz

Beitrag von: Gast Antwort: 03.05.2015 14:14

Liebe Frau Merkle,
Nochmals Vielen Dank für ihren netten Anruf und die Vorschläge der Mützen. Sie sind einfach etwas ausergewöhnliches. Grüße an ihre Tochter als Designerin.
Ich bekomme sehr vie eKomplimente für meine Mützen. Vor allen DIngen passt das Emblem hervoragend zu mir mit den Anfangsbuchstaben "JM".
Herzliche Grüße und bis bald
Jutta Muller
Thema
Seite:  1  
Thema

© Janette Merkle Impressum  |  AGB  |  Datenschutzhinweise  |  Nutzungsbedingungen  |  Inhalt
Termine  |  Forum  |  Presse
Kopfbedeckungen Haarausfall