Forum: Erfahrungen

Sie sind nicht eingeloggt.

 
Die jüngsten Beiträge schließen sich immer am Ende an - wie im richtigen Leben, damit Sie die Diskussion chronologisch verfolgen können.


Thema
Seite:  1  
Thema
  Stichwortsuche in den Foren:   Erweiterte Suche Hilfe 

Thema: Ein neues Lebensgefühl dank innovativem Mützendesign

Beitrag von: Gast 21.01.2013 20:14

Für eine junge, quirlige Frau ist die Diagnose "Alopecia Areata" ein Schock. Wie lässt sich mit Glatze ein normales Leben führen? Eine Perücke tragen!? Das kam für mich niemals infrage, ein Widerspruch zu meinem unbeschwerten Leben.

Die Suche nach einer modischen Kopfbedeckung gestaltete sich anfangs schwer, das Design industriell gefertigter Mützen ist schlichtweg grausig.

Da entdeckte ich "Janette Merkle": Die Kollektion umfasst Kopfbedeckungen, die es in vielen Material- und Farbvarianten gibt. Karin Merkle bietet eine kompetente und herzliche Beratung mit typbezogenen Stylingtipps und kreative Kombinationsideen.

Besonders fasziniert bin ich von der randlosen Variante "La Bella" aus anschmiegsamen Jersey. Die Schnittform moduliert einen wunderschönen Hinterkopf; das schlichte Design passt ideal zu einem eleganten Outfit.

Besonders erwähnenswert ist, dass die Mützen im eigenen Studio handgenäht werden. Auf Sonderwünsche wird gerne eingegangen.
Thema
Seite:  1  
Thema

© Janette Merkle Impressum  |  AGB  |  Datenschutzhinweise  |  Nutzungsbedingungen  |  Inhalt
Termine  |  Forum  |  Presse
Kopfbedeckungen Haarausfall