Forum: Erfahrungen

Sie sind nicht eingeloggt.

 
Die jüngsten Beiträge schließen sich immer am Ende an - wie im richtigen Leben, damit Sie die Diskussion chronologisch verfolgen können.


Thema
Seite:  1  
Thema
  Stichwortsuche in den Foren:   Erweiterte Suche Hilfe 

Thema: Comfort-Mützen

Beitrag von: Gast 09.09.2008 17:10

Liebe Frau Merkle,

es ist mir ein Bedürfnis, Ihnen für die tollen Kreationen der Kopfbedeckungen zu danken.

In schweren Zeiten heben sie das Selbstwertgefühl und in normalen kann der Gang zum Friseur ruhig mal verschoben werden. Man sieht einfach immer chick aus. Hoffentlich gehen Ihnen Ihre schönen Ideen nicht aus.

Für heute Verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Ihre
F. K.
Beitrag von: Gast Antwort: 03.10.2008 15:11

Liebe Frau Merkle!
Auch ich möchte mich gerne bei Ihnen bedanken für die tolle Beratung und große Auswahl in Ihrem Geschäft. Ich ging mit meinen tollen Mützen richtig freudenstrahlend nach Hause. Dank Ihnen fühle ich mich wieder richtig wohl.
Lg Tanja Mayer
Beitrag von: Margit Antwort: 14.01.2009 13:17

Ich bin eine sehr zufriedene Kundin und Nutzerin der modernen und gleichzeitig zweckmäßigen Mützen von Karin und Janette Merkle.Nach schwerwiegenden Hornhautverletzungen an den Augen und starker Lichtempfindlichkeit war ich auf der Suche nach schicken Schildkappen.Hier bin ich dann glücklicherweise fündig geworden.War ein toller Tipp.Ich bedanke mich herzlich beim Team Merkle.
Thema
Seite:  1  
Thema

© Janette Merkle Impressum  |  AGB  |  Datenschutzhinweise  |  Nutzungsbedingungen  |  Inhalt
Termine  |  Forum  |  Presse
Kopfbedeckungen Haarausfall