Forum: Erfahrungen

Sie sind nicht eingeloggt.

Die jüngsten Beiträge schließen sich immer am Ende an - wie im richtigen Leben, damit Sie die Diskussion chronologisch verfolgen können.

Thema
Seite:  1  
Thema
  Stichwortsuche in den Foren:   Erweiterte Suche Hilfe 

Thema: Tolle Sache

Beitrag von: Gast 12.09.2008 17:50

Durch den Tip eine Bekannten bin ich aufmerksam geworden. Das ist eine tolle Sache und meine Freundin informiert sich bei ihrer Krankenkasse

sen.
Beitrag von: karinm Antwort: 18.10.2008 21:04

Ich war jetzt lange Zeit auf der Suche nach einer Kopfbedeckung und mu├č sagen, so was wie Ihre tollen M├╝tzen habe ich noch niergends gesehen.
Weiter so!
Beitrag von: Janette Merkle Antwort: 18.10.2008 21:10

Ich freue mich sehr dass sie so begeistert von unseren Kopfbedeckungen sind!
Janette Merkle
Beitrag von: Gast Antwort: 14.07.2009 22:23

Hallo Janette!
Ich bin zwar nicht betroffen mit Haarausfall, aber ich habe mir bei Dir eine M├╝tze zum Caprio fahren geholt. Echt ne super Sache, was Ihr da macht. Ganz leicht, man schwitzt nicht, einfach genial!

Gr├╝├če Elke B.
Beitrag von: Gast Antwort: 08.03.2010 14:15

Liebe Frau Merkle,
ich bin begeistert von ihren tollen M├╝tzen und auch der rote Schal passt wunderbar! :-)

Werde ganz toll Werbung f├╝r sie machen und ihre Prospekte auslegen.
Danke f├╝r die z├╝gige und problemlose Abwicklung der Bestellung.

Es ist wohltuend, in einer schwierigen Zeit im Leben mit so sch├Ânen Dingen bereichert zu werden.

Vieleleicht schaffe ich es ja einmal pers├Ânlich bei ihnen vorbeizuschauen.

Liebe Gr├╝├če Jutta Gutwein
Beitrag von: Gast Antwort: 27.06.2011 11:27

Sehr geehrte, liebe Frau Merkle,

recht herzlichen Dank f├╝r Ihre Auswahlsendung und die davor stattgefundene hervorragende telefonische Beratung.

Gerne lege ich Ihre Flyer in der Onkologischen Abteilung der Uniklinik T├╝bingen aus .
Mit freundlichen Gr├╝├čen

Werner Freudich
Thema
Seite:  1  
Thema

© Janette Merkle Impressum  |  AGB  |  Datenschutzhinweise  |  Nutzungsbedingungen  |  Inhalt
Termine  |  Forum  |  Presse
Kopfbedeckungen Haarausfall