Forum: Erfahrungen

Sie sind nicht eingeloggt.

 
Die jüngsten Beiträge schließen sich immer am Ende an - wie im richtigen Leben, damit Sie die Diskussion chronologisch verfolgen können.


Thema
Seite:  1  
Thema
  Stichwortsuche in den Foren:   Erweiterte Suche Hilfe 

Thema: tolle Mützen

Beitrag von: G.Weber 24.01.2009 12:31

Liebe Frau Merkle,
Vielen Dank für die gute Beratung in Ihrem Geschäft.
Ich bin ganz begeistert von Ihren Mützen und habe mich gegen eine Perücke entschlossen. In nächster Zeit werde ich noch öfters auf Sie zurück kommen.

Ich freue mich schon auf die neue Frühjahrs Kollektion.

Lg
G.Weber
Beitrag von: Gast Antwort: 22.02.2009 16:05

Sehr geehrte Frau Merkle,
auch ich möchte Ihnen gerne ein paar Zeilen hinterlassen.
Letzte Woche habe ich von Ihnen eine Baskenmütze erhalten. Ich muß sagen, so etwas angenehmes hatte ich noch nie auf dem Kopf. Es drückt nichts, das weiche Futter ist sehr angenehm auf meiner empfindlichen Kopfhaut, endlich mal etwas mit Pepp und nicht immer so langweilige Mützen. Ich will doch auch in dieser Zeit gut aussehen! Auf den ersten Blick kommt einem die Mütze zwar etwas teuer vor, aber ich finde sie ist echt ihr Preis wert.

Ich danke Ihnen nochmals für die gute, persönliche Beratung am Telefon. Es ist nicht alltäglich, dass man so gut beraten wird.

Viele liebe Grüße
J. Schönlein
Beitrag von: Gast Antwort: 02.02.2012 14:35

Hallo Frau Merkle,

ihre Mützen sind wirklich sehr komfortabel zu tragen. Sie gleichen Wärme und Kälte wesentlich besser aus als die Mützen die ich bis Dato getragen habe. Dabei sehen sie auch schön aus und sind extrem kuschlig.

Liebe Grüße
Meggie Pagenkemper
Beitrag von: Gast Antwort: 07.03.2012 22:33

Welche Mützen auch bequem sind, sind eisbärmützen ich hab mir auch letztens eine bestellt bei amonda.de
Thema
Seite:  1  
Thema

© Janette Merkle Impressum  |  AGB  |  Datenschutzhinweise  |  Nutzungsbedingungen  |  Inhalt
Termine  |  Forum  |  Presse
Kopfbedeckungen Haarausfall