Forum: Erfahrungen

Sie sind nicht eingeloggt.

Die jüngsten Beiträge schließen sich immer am Ende an - wie im richtigen Leben, damit Sie die Diskussion chronologisch verfolgen können.

Thema
Seite:  1  
Thema
  Stichwortsuche in den Foren:   Erweiterte Suche Hilfe 

Thema: tolle M├╝tzen

Beitrag von: G.Weber 24.01.2009 12:31

Liebe Frau Merkle,
Vielen Dank f├╝r die gute Beratung in Ihrem Gesch├Ąft.
Ich bin ganz begeistert von Ihren M├╝tzen und habe mich gegen eine Per├╝cke entschlossen. In n├Ąchster Zeit werde ich noch ├Âfters auf Sie zur├╝ck kommen.

Ich freue mich schon auf die neue Fr├╝hjahrs Kollektion.

Lg
G.Weber
Beitrag von: Gast Antwort: 22.02.2009 16:05

Sehr geehrte Frau Merkle,
auch ich m├Âchte Ihnen gerne ein paar Zeilen hinterlassen.
Letzte Woche habe ich von Ihnen eine Baskenm├╝tze erhalten. Ich mu├č sagen, so etwas angenehmes hatte ich noch nie auf dem Kopf. Es dr├╝ckt nichts, das weiche Futter ist sehr angenehm auf meiner empfindlichen Kopfhaut, endlich mal etwas mit Pepp und nicht immer so langweilige M├╝tzen. Ich will doch auch in dieser Zeit gut aussehen! Auf den ersten Blick kommt einem die M├╝tze zwar etwas teuer vor, aber ich finde sie ist echt ihr Preis wert.

Ich danke Ihnen nochmals f├╝r die gute, pers├Ânliche Beratung am Telefon. Es ist nicht allt├Ąglich, dass man so gut beraten wird.

Viele liebe Gr├╝├če
J. Sch├Ânlein
Beitrag von: Gast Antwort: 02.02.2012 14:35

Hallo Frau Merkle,

ihre M├╝tzen sind wirklich sehr komfortabel zu tragen. Sie gleichen W├Ąrme und K├Ąlte wesentlich besser aus als die M├╝tzen die ich bis Dato getragen habe. Dabei sehen sie auch sch├Ân aus und sind extrem kuschlig.

Liebe Gr├╝├če
Meggie Pagenkemper
Beitrag von: Gast Antwort: 07.03.2012 22:33

Welche M├╝tzen auch bequem sind, sind eisb├Ąrm├╝tzen ich hab mir auch letztens eine bestellt bei amonda.de
Thema
Seite:  1  
Thema

© Janette Merkle Impressum  |  AGB  |  Datenschutzhinweise  |  Nutzungsbedingungen  |  Inhalt
Termine  |  Forum  |  Presse
Kopfbedeckungen Haarausfall