Forum: Erfahrungen

Sie sind nicht eingeloggt.

Die jüngsten Beiträge schließen sich immer am Ende an - wie im richtigen Leben, damit Sie die Diskussion chronologisch verfolgen können.

Thema
Seite:  1  
Thema
  Stichwortsuche in den Foren:   Erweiterte Suche Hilfe 

Thema: Dankesch├Ân

Beitrag von: M.Welk 16.03.2009 12:18

Sehr geehrte Frau Merkle,
ich m├Âchte mich und in erster Linie im Namen meiner Frau erst einmal f├╝r die prompte Lieferung der Schirmm├╝tze La Diva bedanken.
Meine Frau hat sich sehr dar├╝ber gefreut, da sich der Stoff sehr angenehm auf der Kopfhaut anf├╝hl und die Schirmm├╝tze zu allem sehr sportlich und fesch an Ihr aussieht. Zu allem Unwohl durch Ihre Krankheit und dem damit medizinisch bedingten Haarausfall ist dieser Kopfschmuck eine echt Motivation und Bereicherung.

Wir k├Ânnen Sie nur weiter empfehlen und sind auch durch eine Mitpatientin auf Sie aufmerksam gemacht worden.

Nochmal ein gro├čes Dankesch├Ân und ein gro├čes Lob f├╝r Ihre Produkte.

Liebe Gr├╝├če
Renate und Michael Welk
Beitrag von: Gast Antwort: 07.05.2009 22:54

Liebe Frau Merkle

Ich m├Âchte mich anschlie├čen.
Ein ganz herzliches Dankesch├Ân f├╝r die gute Beratung meiner Frau. Wir sind sehr begeistert von Ihren M├╝tzen.
Am besten gef├Ąllt uns Ihre Baskenm├╝tzen Kollektion. Tolle leichte Modelle in frischen Farben.

Ganz viele liebe Gr├╝├če
und noch viele neue Ideen
w├╝nscht Ihnen

Sigrid Schlicht

Beitrag von: Gast Antwort: 17.05.2009 19:25

Vielen Dank f├╝r die hochmodischen Kopfbedeckungen, ich f├╝hle mich wohl und werde ├╝berall bewundert - man bekommt gar nicht mit, da├č ich meine Haare verloren habe. Beobachte in der onkologischen Praxis etliche Frauen mit abscheulichen M├╝tzen und ebenso billigen Per├╝cken. Man sollte sich so was "Exklusives" schon wert sein.

Liebe Gr├╝├če
Ihre Gunhilde Scholz
Beitrag von: Gast Antwort: 08.06.2009 22:00

Liebe Frau Merkle!
Ich m├Âchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie meiner Mutter eine tolle Auswahl geschickt haben.Ich finde es ganz toll, wie liebevoll sie alles machen ( z.B. die S├╝├čigkeit im P├Ąckchen ) :-)
Freue mich schon auf Ihre neue Kollektion, von der Sie mir erz├Ąhlt haben.

Viele Gr├╝├če aus der Schweiz
G.Seemann
Beitrag von: Gast Antwort: 21.07.2009 14:53

Liebe Frau Merkle,

Vielen Dank f├╝r die Zusendung der Auswahl. Ihre M├╝tzen sind einfach toll-sehr angenehm zu tragen.
Deshalb ist die Entscheidung nicht leicht gefallen. Letztendlich habe ich 3 M├╝tzen ausgew├Ąhlt.
Vielen Dank nachmal f├╝r Ihr Vertrauen.

Viele Gr├╝├če aus dem Norden

Familie St├Âver

Beitrag von: Gast Antwort: 03.08.2009 10:50

Guten Tag Frau Merkle!

Vielen Dank f├╝r die gro├če Auswahl, die Sie mir zur Verf├╝gung gestellt haben.
Es ist sch├Ân, dass es noch einen so pers├Ânlichen Laden, wie Sie es haben, gibt.

Viele Gr├╝├če aus dem Odenwald
Natalie Reimer
Beitrag von: Gast Antwort: 10.09.2009 10:49

Guten Tag Frau Merkle!
Ich m├Âchte mich ganz herzlich f├╝r die tolle Beratung bei Ihnen bedanken. Man f├╝hlt sich in Ihrem Gesch├Ąft richtig wohl.

Viele Gr├╝├če aus Stuttgart

Annemarie M├╝ller
Beitrag von: Gast Antwort: 18.10.2009 18:36

Liebe Frau Merkle,
inzwischen sind zwar einige Wochen vergangen, aber ich m├Âchte es nicht vers├Ąumen, mich ganz herzlich f├╝r Ihre Unterst├╝tzung zu bedanken. In einer schlimmen Zeit haben Sie uns durch Ihre freundliche und einf├╝hlsame Art ein St├╝ck Glauben an die Menschheit wiedergegeben.
Herzliche Gr├╝├če
Familie Dietz
Beitrag von: Gast Antwort: 09.11.2009 14:42

Sehr geehrte Frau Merkle, die M├╝tzen und Schirme haben wir dankend und in gro├čer Erwartung erhalten. In keinster Weise wurden wir entt├Ąuscht und sind sehr froh dar├╝ber diese schwere Zeit wenigstens einwenig
modisch und bequem zu ├╝berstehen. Schon so ist alles schwer ertr├Ąglich. Meinen aufrichtigen Dank an sie!
Mit freundlichem Gru├č
Stephanie und Sabine Reichert
Beitrag von: Gast Antwort: 09.11.2009 14:43

Sehr geehrte Frau Merkle, die M├╝tzen und Schirme haben wir dankend und in gro├čer Erwartung erhalten. In keinster Weise wurden wir entt├Ąuscht und sind sehr froh dar├╝ber diese schwere Zeit wenigstens einwenig
modisch und bequem zu ├╝berstehen. Schon so ist alles schwer ertr├Ąglich. Meinen aufrichtigen Dank an sie!
Mit freundlichem Gru├č
Stephanie und Sabine Reichert
Beitrag von: Gast Antwort: 11.11.2009 22:06

Liebe Janette Merkle,
ich m├Âchte mich nochmals bei ihnen rechtherzlich f├╝r die tolle M├╝tze meiner Mutter bedanken. Ich f├╝hlte mich gleich bei ihnen sehr gut aufgehoben, die lieben Telefonate und die gute Beratung halfen mir sehr.
Meine Mutter f├╝hlt sich damit sehr wohl und das macht mich auch wahnsinnig gl├╝cklich "DANKE"! :)
Ich w├╝nsche ihnen weiterhin alles Liebe und Gute!

Liebe Gr├╝├če Fr. Rosner
Beitrag von: Gast Antwort: 13.01.2010 18:37

Liebe Frau Janette Merkel,

auch ich m├Âchte mich bei Ihnen f├╝r die tolle Kreation bedanken.

Ich habe die Comfort M├╝tze - La Diva f├╝r mich entdeckt.

Ich hatte bis vor 3Wochen noch tolle lange Haare...es war f├╝r mich sehr schlimm diese zu verlieren. Ich habe mir gleich am Anfang eine Per├╝ck gekauft aber seit dem ersten Tag trage ich nur ihre M├╝tzen. Sie sind jugendlich, schick, gleichzeitig sportlich und das wichtigste super bequem...ich f├╝hle mich sehr wohl damit.

Ganz liebe Gr├╝├če und machen Sie weiter so

B.Z├╝fle
Beitrag von: Gast Antwort: 08.03.2010 14:19

Hallo liebe Frau Merkle,....Ihrer M├╝tze habe ich erhalten, recht vielen Dank daf├╝r, sie sieht auch sehr schick aus, aber noch habe ich einige "Probleme"damit,....bzw.was das Tragen betrifft. Noch habe ich einige Haare, aber sie werden immer d├╝nner und weniger und ne Per├╝cke ist noch nicht mein Ding!

Ganz liebe Gr├╝├če aus Wurzen :-))
Beitrag von: Gast Antwort: 06.06.2010 12:06

Hallo Frau Merkle,

am Freitag war ich bei Ihnen und wollte mich nochmals f├╝r die tolle, angenehme Beratung bedanken. Auf der Hochzeit haben alle meine m├╝tze mit dem sch├Ânen Tuch bewundert. Gerade bei dem hei├čen Wetter war sie richtig angenehm.

Nochmals vielen DAnk
Michaela Keilmann
Beitrag von: Gast Antwort: 16.08.2010 09:46

Sehr geehrte Frau Merkle

Die bestellten M├╝tzen habe ich erhalten und ich habe richtig Freude daran. Die M├╝tzen sind sehr sch├Ân, chic und angenehm auf dem Kopf. Herzlichen Dank.

Freundliche Gr├╝├če
Gerlinde Hahn
Beitrag von: Gast Antwort: 16.12.2010 11:01

Liebe Frau Merkle,f├╝r die sch├Âne m├╝tzenauswahl danke ich ihnen sehr .
Ihre zusendung mit Gummiherzchen hat mir sehr gut gefallen. Ich w├╝nsche Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr mit vielen M├╝tzenideen.

Herzlichst R. Sch├Ąfer
Beitrag von: Gast Antwort: 31.01.2011 09:31

Liebe Frau Merkle, f├╝r ihre m├╝tzen wollte ich ihnen und vor allem ihrer mutter herzlich danken. War im Dezember mittwochs bei ihnen im Gesch├Ąft. F├╝hle mich total wohl und bekomme viele komplimente ├╝ber mein Aussehen. Eine Per├╝cke kam f├╝r mich nie in frage. Habe in der CHemoambulanz schon ihre Flyer verteilt. Weiterhin viel Erfolg w├╝ncht Ihnen
A. R├╝ckels
Beitrag von: Gast Antwort: 06.06.2011 10:43

Liebe Frau Merkle,

mit gro├čer Freude und ├ťberraschung habe ich das Paket erhalten, und wir sind begeistert von allen Modellen!

Ich danke Ihnen f├╝r ihre M├╝he um unsere M├╝tzen-auch f├╝r die Gummibonbons und gr├╝├če sie herzlich
Ihre Rosemarie Sch├Ąf
Beitrag von: Gast Antwort: 06.08.2012 11:34

Vielen Dank f├╝r die nette und unkomplizierte Beratung meiner Bestellung. Heute konnte meine Mutter im Krankenhaus eine kleine modenschau machen und sie hat sich auf Anhieb f├╝r zwei M├╝tzen entschieden.
Ich danke nochmals vielmals.
Viele gr├╝├če
U. Sabotta
Beitrag von: Gast Antwort: 06.08.2012 11:44

Vielen Dank f├╝r ihr vertrauensvolles Angebot. Die Entscheidung war keine leichte Sache! Aber die Modelle haben mich rasch ├╝berzeugt, auch das Muster Baske-M├╝tze. Nun kann meine "haarlose" Zeit kommen.
mit freundlichen Gr├╝├čen
R.Urban
Beitrag von: Gast Antwort: 28.03.2015 16:14

Hallo Frau Merkle
Erstmal herzlichen Dank f├╝r die s├╝├čen Schokoeier.

Nun, Sie haben ja wieder ganz tolle neue M├╝tzen, da m├Âchte man am liebsten Alle kaufen, leider geht ds ber nicht, deshalb beruhe ich, jeden Monat eine Ihrer tollen Werke zu ergattern.
Ich habe schon einige ihrer Flayer weiter gegeben, denn ich werde immer gefragt, ob ich meine M├╝tzen selber N├Ąhe.

Liebe Frau Merkle, machen Sie weiter solch tolle M├╝tzen.
Nun w├╝nsche ich Ihnen ein sch├Ânes Wochenende, mit vielen neuen Ideen!
Ganz herzliche Gr├╝├če aus der heute tr├╝ben Schweiz

G. Oberh├Âlz

Beitrag von: Gast Antwort: 03.05.2015 14:14

Liebe Frau Merkle,
Nochmals Vielen Dank f├╝r ihren netten Anruf und die Vorschl├Ąge der M├╝tzen. Sie sind einfach etwas ausergew├Âhnliches. Gr├╝├če an ihre Tochter als Designerin.
Ich bekomme sehr vie eKomplimente f├╝r meine M├╝tzen. Vor allen DIngen passt das Emblem hervoragend zu mir mit den Anfangsbuchstaben "JM".
Herzliche Gr├╝├če und bis bald
Jutta Muller
Thema
Seite:  1  
Thema

© Janette Merkle Impressum  |  AGB  |  Datenschutzhinweise  |  Nutzungsbedingungen  |  Inhalt
Termine  |  Forum  |  Presse
Kopfbedeckungen Haarausfall