Forum: Erfahrungen

Sie sind nicht eingeloggt.

 
Die jüngsten Beiträge schließen sich immer am Ende an - wie im richtigen Leben, damit Sie die Diskussion chronologisch verfolgen können.


Thema
Seite:  1  
Thema
  Stichwortsuche in den Foren:   Erweiterte Suche Hilfe 

Thema: wunderschöne Mützen, die nicht nach

Beitrag von: Gast 10.02.2013 11:58

Die Kopfbedeckungen von Janette Merkle sind wirklich traumhaft. Endlich gibt es Alternativen zu Perücken, bei denen einem nicht das Wort "Chemotherapie" auf die Stirn geschrieben zu sein scheint.

Diese Mützen sehen einfach wie topmodische frei gewählte Kopfbedeckungen aus!

Ich bin sehr froh und dankbar diese Art der Kopfbedeckungen gefunden zu haben, die wirklich nicht zu vergleichen sind mit den Standartturbanen, Kopftüchern und Mützen, die es in jedem Zweithaarstudio zu kaufen gibt.

Herzlichen Dank für Ihre hochwertige und wunderschöne Arbeit!!!
Beitrag von: Gast Antwort: 22.07.2013 11:32

Sehr geehrte Frau Merkle

Im Namen von Frau Stächer danke ich Ihnen ganz herzlich für die gesandte Auswahl.

Zwischenzeitlich sind ihr alle Haare ausgefallen was sie sehr belastet. Um so mehr freut sie sich über die schönen und praktischen Kopfbedeckungen. Sie erleichtern ihr den Alltag und machen den Schritt nach draussen einfacher. Um es mit Frau Stächer's Worten zu sagen: "die Menschen sehen die schöne Kopfbedeckung und achten nicht mehr auf meine nicht vorhandenen Haare".

Ich habe in meinem persönlichen Umfeld mehrmals erlebt wie schwer es ist mit der Krankheit und nicht zuletzt mit den Folgen und Nebenerscheinungen einer Chemotherapie zu leben. Wie sehr auch der Haarausfall belastet, egal bei Mann oder Frau.
Um so schöner, dass es Menschen wie Sie gibt! - Danke für Ihre Unterstützung !

Freundliche Grüsse
Gloriana Simon
Thema
Seite:  1  
Thema

© Janette Merkle Impressum  |  AGB  |  Datenschutzhinweise  |  Nutzungsbedingungen  |  Inhalt
Termine  |  Forum  |  Presse
Kopfbedeckungen Haarausfall