Forum: Erfahrungen

Sie sind nicht eingeloggt.

Die jüngsten Beiträge schließen sich immer am Ende an - wie im richtigen Leben, damit Sie die Diskussion chronologisch verfolgen können.

Thema
Seite:  1  
Thema
  Stichwortsuche in den Foren:   Erweiterte Suche Hilfe 

Thema: Geheimtipp und tolle Beratung

Beitrag von: Gast 27.10.2013 11:10

Ich sa√ü in der Warteschleife zur ersten Chemo, da sprach mich eine Mitpatientin an. Sie hatte einen tollen Tipp zu kreativen, bequemen und alltagstauglichen Kopfbedeckungen. So h√∂rte ich das erste Mal von Janette Merkle. Beim Googlen fiel mir auf, dass ihr Gesch√§ft zirka 50 Kilometer entfernt ist. Trotzdem machte ich mich mit einer Freundin auf den Weg. Das hat sich gelohnt! Janette Merkle hat ein sehr gro√ües Angebot an handgefertigten M√ľtzen in jeder Farbe und Form. Dazu passende Schals, Schmuck und andere Accessoires. Stilsicher fand Frau Merkle auf anhieb zu meinem Typ passende M√ľtzen. Der Einkauf wurde zu einem Erlebnis. Wir f√ľhrten, w√§hrend ihrer √ľberzeugenden Beratung, nette Gespr√§che bei Kaffee und Wasser. Mit zufriedenem Grinsen und reicher Beute traten wir gutgelaunt den Heimweg an. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankesch√∂n.
Thema
Seite:  1  
Thema

© Janette Merkle Impressum  |  AGB  |  Datenschutzhinweise  |  Nutzungsbedingungen  |  Inhalt
Termine  |  Forum  |  Presse
Kopfbedeckungen Haarausfall